Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: MKT M2BX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Dies soll keine Diskussion sein, ob MKT überhaupt Systeme bauen die sich Alarmanlage nennen darf.
Trotzdem dieses Thema.

Wir haben jede Nacht Fehlalarme. Um dieselbe Uhrzeit. Jetzt stelle ich mir die Frage wie das sein kann.
Wenn ich mir die Anleitung ansehe:
http://www.multikontrade.de/PDF/Bedienun...Online.pdf
Seite 49!

Dort steht, wenn ich die DIP-Schalter so einstelle wie von einem Bereits angelernten Kontakt, muss ich diesen nicht anlernen. Die Anlage kennt die Variante bereits.
Oder verstehe ich das falsch was dort steht?

Bedeutet dass nicht im Endeffekt, dass ein Nachbar der eventuell dieselbe Anlage hat, bei mir dauernd Alarme auslösen könnte wenn er die Tür aufmacht?
Oder sind die DIP-Schalter für was anderes und das ist nicht so?

Danke euch
Referenz-URLs