Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: PSTN Komm-Weg-Störung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe seit dem Wochenende eine Neu Secvest, mit der Neusten Firmware installiert.
Der Telefonanschluß ist an eine eine Vodafon Starterbox angeschlossen.

So nun immer wenn Telefoniert wird kommt kurz danach die Meldung PSTN Komm-Weg-Störung im Display und die Anlage piepst.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Michael
Die Secvest benötigt einen separaten Telefonanschluss und sollte nicht parallel zu deinem telefon an der gleichen Leitung hängen!

Sobald du telefonierst ist die Leitung belegt und das merkt die Secvest und meldet Störung!

Generell würde ich dir eh empfehlen dir ein GSM Modul einzubauen. Bei DSL oder Stromausfall kann deine Secvest sonst nicht telefonieren!

Roy
Roy,

Danke für die Info
PSTN Komm Weg Störung kannst du auch sperren. Dann bekommst du keine Fehlermeldung mehr wenn telefoniert wird.

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Wie kann ich die PSTN Komm Weg Störung den sperren.

Bis jetzt hatte ich nur die Optionen gefunden ab welcher Verzögerung (max 60s ) er anspricht und wie er den Fehler melden soll, Akustisch / Lautlos.

mfg

Michael
Liebes Mitglied Terra1961
Im Unteren link findest du eine Videoanleitung von EXPERT-Security
https://www.youtube.com/watch?v=GVxAmIAL...be&t=3m28s

Liebe Grüsse

dermitdemwolftanzt
(09-03-2017 10:54)Terra1961 schrieb: [ -> ]Wie kann ich die PSTN Komm Weg Störung den sperren.

Bis jetzt hatte ich nur die Optionen gefunden ab welcher Verzögerung (max 60s ) er anspricht und wie er den Fehler melden soll, Akustisch / Lautlos.

mfg

Michael
Im Errichtermodus.

Unter dem Punkt "Kommunikation" und dann "Komm. Option"

----> Errichteranleitung
Referenz-URLs