Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ersatz für "alte" Alarmanlage - Vorplanung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein freundliches Hallo an die Spezialisten hier!

Wie der Titel schon sagt geht es um den Nachfolger für meine schon etwas betagte Funkalarmanlage von Diagral. Diese hat mir 10 Jahre treue Dienste geleistet, hat einen Einbruch hinter sich (und mich nachweislich davor bewahrt komplett ausgeräumt zu werden!) nun ist aber die Zeit gekommen da sich zunehmend diverse Unzuverlässigkeiten auftun. Nun gut, dies kurz zur Vorgeschichte.

Nun habe ich mich ein wenig eingelesen und tendiere zur Oasis oder Secvest (2way oder IP das weiß ich noch nicht).

Einige Fragen sind bei mir noch offen geblieben und ich möchte mich gern in die Materie einarbeiten bevor ich Termine mit Insatllateuren mache damit ich in etwa weiß wovon ich rede.

folgende konkrete Fragen:

edit: Die Fragen haben sich erledigt, da im Forum keine Reaktion kam habe ich diese an anderer Stelle geklärt. Trotzdem danke!
Referenz-URLs