Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Areaeinstellungen Web GUI / Area 2 nicht wählbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe viel gelesen und durch Eure Beiträge hier eine Menge im Vorfeld über die richtige Planung und Installation einer EMA gelernt.

Vielen Dank dafür!

Nun habe ich eine Frage zur Konfiguration der Anlage:

In der Web Anwendung meiner XT2 Plus Zentrale ist es mir nicht möglich im Menüpunkt Einstellungen/Zentrale/Areaeinstellungen die Area 2 zu wählen.
Es springt immer sofort wieder in die Area 1. Ich habe das mit 3 verschiedenen Browsern versucht: Chrome/MS Edge/Firefox. Dadurch kann ich keine Einstellungen an der Area 2 ändern.

Ist das bei Euch auch so? Mache ich etwas falsch?
In der Android Anwendung geht das, dort kann ich die Area 2 wählen. Die finde ich aber allgemein etwas unübersichtlicher.

Aktuelle Firmware ist HPGW-G 0.0.2.17
Hallo,

ist bei mir über I-Pad mit Browser Safari und Opera genauso. Mit Android App funktioniert es bei mir auch. Sieht ganz nach Bug aus, da muss Lupus wohl mal ran. Cool

Gruß Chris
Ist ein bekannter Bug in Firmware 0.2.17
Referenz-URLs