Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest spricht nicht mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hallo

ich bin seit ca 2 Monaten Besitzer einer Secvest.
Leider habe ich seit gestern Abend das Problem,das Sie NICHT mehr mit mir
spricht.

Ich hatte die Alarmanlage Abends ganz normal aktiviert und es kam nicht wie gewohnt die Ansage" Alarm ist aktiv"!!!! Nacheinigen Versuchen ist mir dann auch aufgefallen das sie gar keinen Ton mehr von sich gibt außer den typischen Piepsen.


ICh habe nicht's an der Anlage verändert.

Wer kann helfen?

Liebe Grüße Shorty
ist es die neue FUAA50000? Wenn die So9ftware schon auf dem neueren Stand ist kannst Du Sie mal zurücksetzen indem Du die Pfeiltasten "oben" und "unten" 5 sec gedrückt hälst. Wenn Du Eingaben zu schnell machst, kommt die Anlage nicht mehr mit und hängt sich auf.

LG megagramm
Hallo megagramm,

ja es handelt sich um die Neue FUAA50000. Ich würde auch behaupten das die Anlage mit der neuen Software ausgestattet ist.

Wenn ich die Alarmanlage zurücksetze,bleiben meine ganzen Programmierungen bestehen(Melder,Sirene ect) oder muss ich alles neu einlesen bzw programmieren?

LG der Shorty
Es ist noch die FW 1.xx installiert Confused
Programmierung bleibt beim Spannungsreset oder Neustart der Zentrale vorhanden
-> nur Datum und Uhrzeit müssen neu eingestellt werden
Hier ein kleines Feedback,

habe aktuell die FW 1.... Version und habe sie mit den Pfeiltasten "oben" und "unten" resettet.

Uhrzeit und Datum sind nach dem Neustart bzw Reset erhalten geblieben. Ergebniss: Alarmanlage SPRICHT wieder

Dadurch das ich noch ein wenig mit meiner Zentrale herumexperimentiere,hatte Sie sich wieder mal aufgehangen(spricht Nicht mit mir). Nach Reset aber alles wieder OK!!!![/b]
Wie oft hängt sich die Alarmanlage denn eigentlich auf,kann man das so pauschal benennen?

LG der SHORTY
Kann man pauschal nicht sagen. Eigentlich hängt sich die nicht auf, das ist unüblich.

Schon auffällig bei dir. Kann sein das was mir deine Zentrale nicht in Ordnung ist.

An den Lautstärken hast du ja vermutlich nicht verstellt.
Referenz-URLs