Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Zu hoher Widerstand bei Ringleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe meine Terxon abgebaut und wollte diese einfach nur durch eine Secvest ersetzen. Da ich nur 2 Ringleitungen (Magnetkontakte EG + OG) an Drahtmeldern habe, dachte ich es wäre kein Hexenwerk.
Nun habe ich die Kabel etwas verlängert (gelötet) und auf Z301 die EG Ringleitung in 2CC angeschlossen. Die Secvest zeigt mir einen Widerstand von ca. 10kOhm an. Der Support sagt es sei viel zu viel. Woran kann sowas liegen. Ich habe im Endeffekt nichts verändert, bis auf das löten.
Einstellen bekomme ich hin, aber Ohm etc da bin ich leider raus.
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?
Vielen Dank schon mal
10k ist zu hoch da stimmt was anderes nicht.


LG megagramm
Zu hoher Widerstand der Linien - Leitungslänge, Leitungsquerschnitt, Eigenwiderstand der Melder sind hier maßgebend
-> wenn du dich da nicht auskennst sollte sich das ein Elektriker anschauen
Referenz-URLs