Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlage XT2 Alarm?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Confused Hallo, aus nicht erfindlichen Gründen hat meines Erachtens die Zentrale 6 bis 8 mal gleichmäßig einen Ton von sich gegeben. Es leuchtet bei der Zentrale kein Lampe. Allerdings kann ich jetzt weder mit dem PC, dem Tablet noch mit dem Smartphone auf die Zentrale zugreifen. Wer kann mir helfen und was muss ich tun?
Huh
Deine Anlage hat die Netzwerkverbindung verloren.
Stromlos machen (auch Akku ausschalten ) und das System neu hochfahren.
Alternativ mit dem IP Finder die Anlage suchen lassen.
Und ganz wichtig: DHCP abschalten und der Anlage eine statische IP geben.
Danke für den Hinweis. Zwischenzeitlich konnte ich wieder auf die Zentrale zugreifen. Ich habe dann den Warnton bei fehlendem Netzwerk ausgeschaltet. Trotzdem kommt ab und zu der gleichmäßige Ton und zwar immer drei Töne, kleine Pause und wieder drei Töne. In der Regel drei Mal, beim letzten Mal, vor 10 Minuten, fünf Mal. Huh
Du kannst in der Fehlerliste nachschauen ob da etwas eingetragen wurde:
XT2 > Home > Status > Zeile XT2 Status anklicken damit du das komplette Menü sehen kannst > Unterhalb von "Reboot" da sollte eine Zeile zu sehen sein mit "Fehlerbeschreibung",
im Normalfall steht dort "Keine Einträge gefunden" > eventuell kannst du bei dir dort sehen was den Hinweiston auslöst.
Referenz-URLs