Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Code Handle / Türbeschlag mit Code (effeff / Assa Abloy)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit der sogenannten Code Handle von Assa Abloy, dem Türbeschlag mit integrierter Codetastatur direkt im Griff?
Das Modell ist leider nur für Innentüren geeignet, auch das teurere Modell mit der Tastatur am Türschild ist nur IP40.
Kennt jemand ein System, welches auch an Außentüren einsetzbar ist?

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
Ein Codeschloss zum Außentüröffnen? Wäre mir zu unsicher, zumal man nach einer gewissen Zeit die Abnutzung der Tasten sieht und somit ziemlich leicht den Code herausfindet.

Eher würde ich auf ein drückergesteuertes Schloss gehen und dann via Transponder öffnen z.B. mit IK3 konventionell...
Referenz-URLs