Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus Telefonischen Ansprechpartner ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

suche seit 30min einen Telefonischen Ansprechpartner (Support) von ABUS, doch ich finde keine Telefonnummer.
Es geht um das Funk-Türschlossantrieb CFA3000.
Die Piepst bevor es Überhaupt sich bewegt, wenn ich die Fernbedienung betätige.
Dieses Problem finde ich auch nicht in der Gebrauchsanweisung. Es blinken alle 2 LED Gelb/Grünlich.
Kann mir jemand hier helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Einfach in der Zentrale bei ABUS anrufen und dich weiter verbinden lassen. Die werden dir aber vermutlich sagen das du dich an den wenden sollst wo du das Produkt gekauft hast.
Telefon: +49 23 35 634-0

Hat der Antrieb denn vorher funktioniert ?
Setz den mal in Werkseinstellung zurück und richte den Schritt für Schritt in Ruhe neu ein.
Referenz-URLs