Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: HIKvision App iVMS-4500, Android, Speicherprob
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mit der aktuellen Android-Version 4.4.2(Build20170309) gibt es ein Problem. Die App "müllt" den Speicherplatz zu. Es gibt den Warnhinweis, dass der Speicher fast voll ist.

Unter Speicher -> sonstige Dateien liegt eine Datei raw0.mp4, die mehrere GB groß wird. Ansehen kann man sie mit dem Videoplayer nicht. Wird sie gelöscht, ist wieder alles okay. Sie wird wieder neu angelegt, der Vorgang wiederholt sich.

2 Samsung Tablets neu aufgesetzt, Verursacher eindeutig die aktuelle HIK App. War bei den älteren Versionen nicht der Fall.

Benutzt jemand im Forum auch einen Androiden?

Wie kann man HIKvision am besten auf das Prob hinweisen?
Hallo

Die ivms 4500 wird abgekündigt.
Versuche die Hik-connect App
Hmh, das wäre ärgerlich, woher hast du die Info?

Die HIK connect wird in den "stores" von ios und android von den Usern schlechter bewertet.
Hallo,
mit der neuen Android-Version 4.5.1(Build20170419) ist das Problem wohl beseitigt. Sie braucht aber länger, bis die App gestartet ist.
Referenz-URLs