12-04-2017, 17:45
Hallo,
mit der aktuellen Android-Version 4.4.2(Build20170309) gibt es ein Problem. Die App "müllt" den Speicherplatz zu. Es gibt den Warnhinweis, dass der Speicher fast voll ist.
Unter Speicher -> sonstige Dateien liegt eine Datei raw0.mp4, die mehrere GB groß wird. Ansehen kann man sie mit dem Videoplayer nicht. Wird sie gelöscht, ist wieder alles okay. Sie wird wieder neu angelegt, der Vorgang wiederholt sich.
2 Samsung Tablets neu aufgesetzt, Verursacher eindeutig die aktuelle HIK App. War bei den älteren Versionen nicht der Fall.
Benutzt jemand im Forum auch einen Androiden?
Wie kann man HIKvision am besten auf das Prob hinweisen?
mit der aktuellen Android-Version 4.4.2(Build20170309) gibt es ein Problem. Die App "müllt" den Speicherplatz zu. Es gibt den Warnhinweis, dass der Speicher fast voll ist.
Unter Speicher -> sonstige Dateien liegt eine Datei raw0.mp4, die mehrere GB groß wird. Ansehen kann man sie mit dem Videoplayer nicht. Wird sie gelöscht, ist wieder alles okay. Sie wird wieder neu angelegt, der Vorgang wiederholt sich.
2 Samsung Tablets neu aufgesetzt, Verursacher eindeutig die aktuelle HIK App. War bei den älteren Versionen nicht der Fall.
Benutzt jemand im Forum auch einen Androiden?
Wie kann man HIKvision am besten auf das Prob hinweisen?