Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: effeff Dual 1000
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hab da ne Frage zu den BWM Melder Dual 1000 (33450), hat der Melder IR und Ultraschall ?

Vielen Dank im vorraus.
Es ist ein reiner IR Melder.
Danke, warum heist er Dual, bzw. wo ist der unterschied zw. Detekt 1000 und Dual 1000?
Habe mal etwas geforscht:

"...sind mit einer 2fach-Optik ausgestattet. Dadurch wird eine optimale Raum und Objektüberwachung ermöglicht."
ich wollt die in meinem Keller einsetzen, aber da ist mit Zugluft zurechnen, da schau ich lieber weiter nach gebrauchten Comstar Dual B10 von Telenot.
Gute Wahl Big Grin
So ich hab mir 3x Dual C10 für 101,-€ und 2x Dual B10 für 51,-€ geschnappt Cool gut die C sind ein wenig übertrieben aber für den Preis Big Grin und obwohl gebraucht sehen alle Top aus (für den Keller bald zu schade), Zwei haben heute schon ihren Dienst im Keller angetreten.
Sicher ist sicher, ne? Big Grin
Mann weis ja nie Big Grin
Referenz-URLs