Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hallo!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich bin fast 40 und habe als Grenzgänger vor kurzem ein Haus in den Niederlanden gekauft. (2 km von der deutschen Grenze entfernt)
Da es in den letzten 6 Monaten 2 Einbrüche in der Nachbarschaft gab (während die Bewohner schliefen), habe ich mir eine Lupusec XT2 zugelegt. (ein Freund kaufte sie und hatte eigentlich keine Verwendung dafür ;-) )

Ich hoffe, erst einmal ohne Hilfestellung auszukommen, hole mir hier aber gerne auch Anregungen und Informationen.
Momentan steht das Set bei mir bereits seit einigen Wochen rum, da ich mich etwas vor der Inbetriebnahme scheue. (habe sowas noch nie installiert)

Gruß
kenobi
(18-04-2017 13:26)kenobi schrieb: [ -> ]Ich hoffe, erst einmal ohne Hilfestellung auszukommen, hole mir hier aber gerne auch Anregungen und Informationen.
Momentan steht das Set bei mir bereits seit einigen Wochen rum, da ich mich etwas vor der Inbetriebnahme scheue. (habe sowas noch nie installiert)

Hallo und herzlich Willkommen in diesem hilfreichen Forum. Versuch dich mal durch die Anleitung zu wühlen. So schwer ist es eigentlich nicht. Und wenn du doch Fragen hast, dann melde dich einfach Smile
Referenz-URLs