Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: DS6750 sendet keine Mails
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe ein DS6750, bis vor kurzem hat er alle Nachrichten per Mail gesendet und das zuverlässig.

Seit ca 3 Tage sendet er keine Mails mehr, hat sich bei Smartmail was geändert oder gibt es einen alternativen Email Provider?
Was steht im Ereignisspeicher, was für eine Anlage steck hinter dem DS? Hat der EMail Provider evtl auf verschlüsselte übertragung umgestellt?
Es ist eine MB Secure3000. Im Speicher steht, dass der Auftrag erteilt und ausgeführt wurde. Woran erkenne ich ob der Anbieter Smartmail umgestellt hat und givt ws eine alternative mit guten Erfahrungen?
Vllt. mal ne email an den Support des Mailproviders? Ich habe Mail nur bei Kunden eingerichtet, welche selber einen lokalen Mailserver haben. Dies würde ich auch anderen empfehlen, sofern die Möglichkeit besteht einen lokalen Mailserver aufzusetzen. Aber Mail ist hoffentlich nicht die einzige Übertragung die du nutzt oder? Ich errichte es eigentlich immer als nettes addon aber niemals als standalone weg.
Genau so ist es, es ist als kleine Zusatzfunktion. Übertragubg via IP und GSM gehen super. Danke für den Tipp, werde mal den Provider anfragen.
Referenz-URLs