Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Probleme mit Geräte Verbindung Mobil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie habe ich Probleme mit dem einloggen mit der App ( Geräte Verbindung). Zuhause unter Wlan keine Probleme, aber wenn ich unterwegs bin dann habe ich manchmal keine Verbindung mehr, obwohl es vorher ging. Wenn ich dann Zuhause in die Software gehe und nur die Hacken UPnP oder einfach Externer Port 53080 lösche und dann neu eintrage und speicher, geht es wieder. Im Prinzip mache ich aber nichts.
Eingestellt habe ich folgendes:

Hacken bei Aktiviere UPnP und UPnP Portweiterleitung
Lokaler Port : 80
Externer Port: 53080
Protokoll: TCP

Finde es schon sehr komisch, da es manchmal 1 Woche geht dann auf einmal nach 2-3 Tage nicht mehr geht.

Gruß Michael
Referenz-URLs