19-05-2017, 20:12
Hallo Zusammen,
ich habe aktuell das Problem, dass nach der Umstellung des Unitymedia
Vertrags auf eine 120er Leitung plus Horizon die Secvest nicht mehr von außen erreichbar ist. Die Portweiterleitungen habe ich entsprechend durchgeführt und auch eine Weiterleitung auf den Port 4433 durch 50000 vorgenommen. Dies war das einzigste was jetzt dazu führte, dass auf der Abus Seite die Anlage "grün" ist und somit erreichbar sein sollte. Jegliche Zugriffe über die externe URL als auch via App scheitern jedoch. Hat das schon mal jemand mit dem Horizon Router gemacht? Sperrt dieser evtl. noch irgendwelche externen Zugriffe? Unitymedia nimmt sich dieser Sache leider nicht an.
Viele Grüße
ich habe aktuell das Problem, dass nach der Umstellung des Unitymedia
Vertrags auf eine 120er Leitung plus Horizon die Secvest nicht mehr von außen erreichbar ist. Die Portweiterleitungen habe ich entsprechend durchgeführt und auch eine Weiterleitung auf den Port 4433 durch 50000 vorgenommen. Dies war das einzigste was jetzt dazu führte, dass auf der Abus Seite die Anlage "grün" ist und somit erreichbar sein sollte. Jegliche Zugriffe über die externe URL als auch via App scheitern jedoch. Hat das schon mal jemand mit dem Horizon Router gemacht? Sperrt dieser evtl. noch irgendwelche externen Zugriffe? Unitymedia nimmt sich dieser Sache leider nicht an.
Viele Grüße