Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Blitz aktiv trotz deaktivierter Anlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!

Folgende Konfiguration:
Terxon SX
1 Bedienteil
3 Alarmzonen mit jeweils zwei Bewegungsmeldern
1 Abus Außensirene SG1650

System ist so weit konfiguriert, dass bei Alarm Sirene und Blitz los gehen und das Wählgerät den Alarm an eine Mobilnummer übermittelt. Das funktioniert alles.
Nun ist uns aufgefallen, dass trotz deaktivierter Anlage der Blitz alle paar Sekunden blitzt. Wird die Anlage aktiviert, blitzt es nicht mehr. Bei Alarm funktioniert alles, wie es soll. Wie kann ich dieses Blitzen im "Nicht-scharfen-Modus" abstellen?

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe!
Grüß Dich Wirdnoch,

sehr ungewöhnliches Problem. Vermutlich ist der Blitz bei OP2 angeschlossen und Code 082 mit Attribute 08 (Blitz folgend) programmiert, oder ? Wurde Sabotage (Tamper) auch verdrahtet ?
Gruß
Manfred
Jetzt guck doch mal in den Briefkasten.Big Grin
Moin Evertech,
falls Du das Geheimnis dieses Problems aufdröseln kannst, laß' mich nicht dumm sterben, sondern auch in den Briefkasten schauen ...
Fröhlichen Sonntag
Manfred
Kennst doch schon alles. Aber bitteschön, dann mach ich mal den Postboten.Big Grin
@evertech
Danke Dir für die PN und Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde. Ich werde die Verdrahtung die nächsten Tage noch einmal überprüfen und gebe dann Bescheid.
Alles klar. Man kuschelt ja nicht täglich mit seinem Terxonpferdchen.Big Grin
Referenz-URLs