Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Telenot ComXLine 3516-2 Fernsteuerung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Zusammen!
Ich habe das Telenot ComXLine Wählgerät für meine EMA. Nun wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, via SMS oder Anruf an die ÜE Relais zu schalten?
Wenn ja wie parametriere ich das? :O

Viele Grüße
Dominic
Ja, gibt es. Fernschalten heißt das. Geht per Anruf.

Sprachteilnehmer anlegen, Sprachspeicher befüllen, angelegten Sprachteilnehmer für den Fernservice erlauben, dafür sorgen, dass AR-AUS nicht gebrückt ist und für die Bedienung die Anleitung lesen.
(31-05-2017 20:33)5624 schrieb: [ -> ]Ja, gibt es. Fernschalten heißt das. Geht per Anruf.

Sprachteilnehmer anlegen, Sprachspeicher befüllen, angelegten Sprachteilnehmer für den Fernservice erlauben, dafür sorgen, dass AR-AUS nicht gebrückt ist und für die Bedienung die Anleitung lesen.

Moin erstmal danke für deine Antwort!
Ich war in der Zwischenzeit viel beschäftigt, sodass ich mich nicht weiter um das Übertragungsgerät kümmern konnte.

Nun bin ich etwas weiter gekommen, aber es funktioniert noch nicht reibungslos. Auf welche Anleitung beziehst du Referenz? Ich habe das Gerät über eBay. Die Installationsanleitung Online finder ich nicht gerade Hilfreich. Die "F1" Hilfe im CompasX auch nicht. Wie auch immer. . . also Sprachteilnehmer etc. habe ich angelegt. Nur wenn ich da Anrufe bekomme ich folgende Ansage "Automatische Ansage - Bitte Quittieren - (Quittiere) - Automatische Ansage Notfallalarm Notfallalarm Notfallalarm - Fernschalten Aus - Bitte Fernschalten - (Ich drück willkürlich die Zahlen 0 und 1 und #) --- Anlage Schaltet Relais und legt auf. Ganz komisch, ich finde die Parametrier Software sehr kompliziert gestaltet, aber egal. Was mache ich Falsch, dass beim Anruf ständig die Meldung mit dem Quittieren kommt, obwohl es nichts zu quittieren gibt und dann noch Notfallalarm, obwohl dieser nicht. ansteht.
Bin mit dem Programm am verzweifeln :S
Referenz-URLs