16-06-2017, 20:34
Ich habe es vor 2 Jahren mal geschafft, mich mit der Anlage zu verbinden. Jetzt wollte ich die Konfiguration ändern, aber die Verbindung funktioniert nicht mehr.
Die Kommunikation an sich funktioniert, denn wenn ich als User einen anderen Namen als in der Anlage eingebe, oder die falsche Anlage, dann meckert das Programm, dass der User bzw. Hardware nicht passt. Wenn ich allerdings alles richtig eingebe, dann kommt die Meldung "Verbindung nicht möglich." Die einzigen "muss"-Felder in der KundenMaske sind "Zentrale" sind "Kundenname", "Zentralentyp", "Alarmzentralenversion", "Ländereinstellung", "Kundennummer/Passwort" und "Nr. bestätigen". Bis auf die letzten Zwei habe ich ungefär eine Vorstellung, was ich da eintragen soll. Doch unter "Kundennummer/Passwort" und "Nr. bestätigen" habe ich schon alles ohne Erfolg ausprobiert: mein passwort, gerätepasswort, Kundennummer (die unter 117, ist bei mir 000000), irgendwelche Zahlen von er Platine. Es funktioniert alles nicht. TX und RX blinken, Kommunikation steht, aber die Anlage weist mich ab, vermutlich wegen falschen "Kundennummer/Passwort" und "Nr. bestätigen".
Wie gesagt, vor ca. 2 Jahren habe ich es hinbekommen, allerdings nirgends aufgeschrieben wie es ging, ich Blödmann.
Die Kommunikation an sich funktioniert, denn wenn ich als User einen anderen Namen als in der Anlage eingebe, oder die falsche Anlage, dann meckert das Programm, dass der User bzw. Hardware nicht passt. Wenn ich allerdings alles richtig eingebe, dann kommt die Meldung "Verbindung nicht möglich." Die einzigen "muss"-Felder in der KundenMaske sind "Zentrale" sind "Kundenname", "Zentralentyp", "Alarmzentralenversion", "Ländereinstellung", "Kundennummer/Passwort" und "Nr. bestätigen". Bis auf die letzten Zwei habe ich ungefär eine Vorstellung, was ich da eintragen soll. Doch unter "Kundennummer/Passwort" und "Nr. bestätigen" habe ich schon alles ohne Erfolg ausprobiert: mein passwort, gerätepasswort, Kundennummer (die unter 117, ist bei mir 000000), irgendwelche Zahlen von er Platine. Es funktioniert alles nicht. TX und RX blinken, Kommunikation steht, aber die Anlage weist mich ab, vermutlich wegen falschen "Kundennummer/Passwort" und "Nr. bestätigen".
Wie gesagt, vor ca. 2 Jahren habe ich es hinbekommen, allerdings nirgends aufgeschrieben wie es ging, ich Blödmann.