Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: App Integra Control
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einem Update meines Handys wird in der App ein Benutzerkennwort zur Ansicht der Bereiche, Meldelinien, Ausgänge etc. angefordert.
Vorher konnte ich nach dem Einlesen des QR-Codes alles Menüpunkte ansehen.

Ich bin mir jetzt unsicher, welches Kennwort aus der Integra 128 Plus ich hier eintragen muß. Huh

Für alle die das gleiche Problem haben sollten:

Nach einigen Versuchen hat Integra Control das Passwort (Kennwort des zugehörigen Benutzers) akzeptiert. Smile

Vermutlich entstand das Problem durch die Sperrung des Bedienteils, da im Ereignisspeicher stand:

"3 falsche Passwörter" und
"zeitweilige Sperrung des Bedienteils"
Referenz-URLs