Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Benachrichtigungen bei neuer Antwort?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
gibt es die Möglichkeit eine E-Mail Benachrichtigung bekommt, sobald jemand auf seinem Thema Antwortet, jemanden seine Antwort zitiert, oder allgemein ein Thema zu folgen, sodass bei Erstellung eines neuen Beitrages auch wieder eine Benachrichtigung kommt?

Freue mich!
Ja das geht.
Sobald du in einem Thema bist, welches dich interessiert, scrolle ganz nach unten.
Auf der linken unteren Seite findest du einen Link der Bezeichnung "Thema abonnieren".
Sobald du darauf drückst, wirst du gefragt ob du eine E-Mail bekommen willst (Benachrichtigungsmethode),
sobald sich was im Thema regt.

Sobald du etwas in einem Thema beantwortest, hast du es automatisch abonniert.
Je nach Einstellungen unter Optionen im Profil bekommst du dann eine E-Mail oder nicht.
Hier kannst du an selber Stelle das Abo ggf. auch wieder entfernen.

Deine abonnierten Themen findest du auch in den Profileinstellungen (Benutzer-CP) wieder.
Hier kannst du das Abo auch entfernen, wenn du nicht mehr weist was du alles bereits abonniert hast.

Gruß Christian
Guten Morgen Christian,

tatsächlich bin ich unter "Optionen" fündig geworden, und siehe da, es war auf "Keine Themen abonnieren".
Und der Link zum abonnieren eines Themas finde ich auch ziemlich zu weit unten, aber jetzt wo du es sagtest, habe ich ihn doch noch gefunden Big Grin
Danke!
Referenz-URLs