Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: INT-R Relais schalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich suche eine Moeglichkeit, das Relais auf dem INT-R zu schalten ohne die angeschlossenen Leser benutzen zu muessen.

Ziel: in Verbindung mit einem Motorschloss eine Tagesentriegelung ... das Motorschloss macht so lange auf, bis es wieder abgeschaltet wird ...

Danke & Gruesse

efes
das INT-R ist ein Türcontroller, der die Steuerfunktionen bereits integriert hat. Die Funktion ist eben normalerweise "gesperrt bei scharf" und Tür öffnen bei Akkreditierung. Eine freie Programmierung des Relais nach Lust und Laune ist nicht möglich, (Tür sperren wenn das Wetter schön) lediglich die Funktionen die die Software des INT-R bietet.

Steuer das Relais von einem Ausgang an und stelle den auf 21 Scharfzustand. Das war´s.
In Kombination mit der Türcontrollerlogik als Verknüpfung auf das Relais. (immer-auf-wenn-dasunddas-ansonsten-dasunddas)
Also 'n zweites Relais parallel? ... Sorry für die daemliche Rückfrage ...

Macht dann der Tuercontroller ueberhaupt Sinn? Dann wäre es mit einem einfachen Relais plus RFID Bereichsleser auch gegangen ... oder hab ich's noch nicht gerafft?

Danke & Gruesse

efes
Referenz-URLs