Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-84 P
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Alarmforum Gemeinde,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Bewegungsmelder. Dieser löst keinen Alarm mehr aus. Wie kann ich diesen am besten Testen z.b. auf einen Defekt?

Ich danke Euch schon mal im voraus für jede Hilfe
Hallo,

ganz einfach, Anlage in den Errichtermodus bringen, Deckel des BWM öffnen, Batterie entnehmen, ein paarmal den Sabotagekontakt drücken, dann Batterie einlegen, Deckel schließen und den Raum verlassen, wenn Du wieder rein kommst sollte der Melder kurz aufleuchten. Macht er das nicht ist er vermutlich defekt.

Gruß Jens
Danke sehr für die rasche Antwort.....werde ich gleich mal ausprobieren
Gruß Dirk
Oder mal die Batterie wechseln wenn sich nichts tun sollte.
Wenn dann immer noch nix kommt liegt vermutlich ein Defekt vor.

Gruß Christian.
Referenz-URLs