Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Firmware Für eine MB48 und ein DS7700
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein Name ist Ralf und wohne in Lippe.
Meine Frage: Wie komme ich an eine neue Firmware für meine MB48, und mein DS7700.
Momentan läuft auf der Zentrale die V08, und beim Wahlgerät ist es die V06.
Evtl. kann mir ja jemand helfen, ich wäre Euch sehr dankbar.
Grüße Ralf
Über eine aktuellere Version von Winfem Advanced. Sind dort im Verzeichnis hinterlegt.
Die Software ist aber nicht frei zugänglich.
Hallo, also Firmwares bekommst du bei Honeywell Security auf der Webseite kostenlos zum Dowbload im geschützten Bereich für Facherrichter(aus gutem Grund). DIY würde ich ohne richtiges Fachwissen niemals machen. Dazu bräuchtest du dann auch noch das Aktuelle Winfem um die Zentrale weiter verwalten zu können.

Dann ist noch die Frage im Raum ist es eine 1Rom oder 2Rom Zentrale? Bei 1Rom ist ja bei 8.06 oder sowas in der Richtung Schluss.

Und dann stelle ich mir gerade die Frage was du dir von dem Update erwartest.

Am besten wendest du dich an einen Errichter bei dir in der Nähe und der macht das Update für dich. Mit anpassen der Parametrierung sollte er unter 2 Stunden durch sein. Also garnicht allzu teuer. DIY könnte teurer werden.
Hallo,
Danke für die Antwort.
Die Firmware befindet sich unter dem Eintrag "PANELS".
Hab`s erst jetzt gefunden! Danke.
Grüße Ralf
Referenz-URLs