Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon SX Sabo Deckel , Reset notwendig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Meine Terxon SX zeigt am Bedienfeld nur noch Sabo Deckel, Reset notwendig. Es lässt sich kein Benutzer und Programmier Code mehr eingeben. Ich kann gar nichts mehr bedienen. An was könnte dies liegen ? Wäre über Hilfe sehr dankbar.

MFG
TIM
Du musst den Admincode eingeben und keine Benutzcode.
Danach über den Errichtercode in die Anlage.

Deckelkontakt kontrollieren und ggf. etwas hochbiegen.

LG megagramm[/i]
Mit 0789 komme ich auch nicht rein. Codes hatte ich auch noch gar nicht geändert also muss es noch der richtige sein.
Ist 7890!
mfg
Sektionschef
sorry meinte ich natürlich. Mit 1234 kann ich zwar den Summer des Bedienteiles ruhig stellen aber 7890 nimmt er nicht an. Ist da ein problem bekannt ? Wie gesagt ich komme einfach in kein Menü mehr rein..
Und das ging früher oder hat dir jemand damals den Programmiercode geändert?
mfg
Sektionschef
Ja hatte bereits funktioniert. Nein den Code hat niemand geändert der war schon immer der 7890.
Strom weg
Akku weg
Deckelschalter abstecken und den nun offenen Platinenstecker mit einem Jumper brücken
Akku anstecken
Strom an

...
Reihenfolge unbedingt einhalten
Was macht sie jetzt ?
so durchgeführt ! jetzt ist die Meldung Sabo Deckel weg. Reset notwendig steht immer noch dran und Codeeingabe immer noch nicht möglich.
Hallo
Abhänging von der Einstellungen 038 kann der Sabotagereset mit dem Programmiercode oder dem Benutzercode gemacht werden. Kannst du den Reset mit dem Benutzercode durchführen?
Ins Programmiermenu kommt man dann mit 0 gefolgt von 7890, funktioniert das?
Zusätzlich könntest Du auch mit dem Benutzercode und Taste 5 den Ereignisspeicher auslesen, vielleicht zeigt sich dort noch irgend ein Hinweis.
mfg
Sektionschef
Teilerfolg; Man nimmt was man kriegt.Big Grin

Auch schon mit der 07890 probiert?
Piept das Bedienteil bei jeden Tastendruck?
Referenz-URLs