20-07-2017, 07:07
Moin Kammeraden,
ich habe folgendes Problem . Ich habe bei einem Kunden ein DS 7700 verbaut , welches über IP Scharf/Unscharf , Einbruch und Routine bei einem Wachdienst melden soll. Dieses funktioniert , aber nicht immer . Es kommen immer nur vereinzelt Meldungen an , alle Arten , aber halt nicht so wie gewünscht . Meine Frage ist , woran kann das nun liegen ? Ich habe schon mehrfach mit dem Support von Honeywell Kontakt aufgenommen , leider erfolglos . Die Einstellungen sollen stimmen . Im Ereignisspeicher sind die Meldungen rot markiert und ab und an ist dann mal eine grün . Ich bin da momentan echt verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr.
ich habe folgendes Problem . Ich habe bei einem Kunden ein DS 7700 verbaut , welches über IP Scharf/Unscharf , Einbruch und Routine bei einem Wachdienst melden soll. Dieses funktioniert , aber nicht immer . Es kommen immer nur vereinzelt Meldungen an , alle Arten , aber halt nicht so wie gewünscht . Meine Frage ist , woran kann das nun liegen ? Ich habe schon mehrfach mit dem Support von Honeywell Kontakt aufgenommen , leider erfolglos . Die Einstellungen sollen stimmen . Im Ereignisspeicher sind die Meldungen rot markiert und ab und an ist dann mal eine grün . Ich bin da momentan echt verzweifelt und weiß mir keinen Rat mehr.