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Normale Version: Kabel-Überwachungskameras Fernzugriff
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Hallo ZUSAMMMEEEENNNN Smile

Ich hab ein Problem. Ich habe einen Recorder von Neostar und ich habe 8 kabelgebundene Kameras angeschlossen. Es funktioniert fast alles. Ich sehe die Bilder kann alles einstellen was nicht geht ist der Fernzugriff. Ich habe die Ports so weit ich es weiß freigegeben (Fritzbox) Ports die ich Freigegeben habe sind 80-355, 7.000-7.255, 8.000 - 8.255 und 9.000 - 9.255

Außerdem habe ich bei meinem Provider die Ip4 kostenpflichtig Freigeschaltet. DynDNS habe ich mich auch angemeldet (was komischer weiße nicht funktioniert) Aber DynDNS brauche ich ja nur wenn ich außerhalb auf die Cams zugreifen möchte. Aber wenn ich die Ip vom Recorder eingebe kann ich mich anmelden sehe auch eine Live übertragung aber die bricht nach ca. 60 Sek. ab. Könnt ihr mir vllt erklären warum das so ist? ich habe eine 25.000 Leitung DSL

Lg und danke schonmal Smile
bei den Freigaben hast ja einen Rundumschlag gemacht Big Grin
Die stimmen so nie und nimmer.
Die möglichen Gründe deiner Abbrüche:
1. Die Firewall merkt das und macht zu. Die neue Fritz IOS merkt das und wertet das als Angriff.
2. 25.000 ist dein download der Upload, den du für den Fernzugriff brauchst, liegt woanders, ich schätze mal bei 1200 kbs. Willst du mehrere Streams öffnen, dauert der upload zulange und es kommt zum Timeout.
3. welchen dyndns Provider hast du freigeschaltet, der nicht funktioniert?
Funktioniert es korrekt, dann wird es in der FB auch angezeigt, wenn er
DORT auch korrekt eingetragen ist. Portweiterleitung auf die Adresse nicht
vergessen!
4. als letztes nimmst mal in der FB die Ipv6 Anmeldung parallel raus und
schaust was passiert.
Als erstes würde ich die Portfreigaben mal diesbezüglich korrekt einstellen oder gleich den möglichen FritzVPN nutzen, ob du diesen eingerichtet bekommst, weiss ich aus der Ferne so nun nicht.
Hallo funkistnichtalles Smile

Ich dachte doppelt bzw. 3 fach hält besserBig Grin also schalte ich nur die Ports 80 und 9010 frei die auch eig benötigt werden.

2. Richtig ich hab eine 25mbit Leitung down und 1mbit für up und das reicht nicht für die 8 Kameras? Ich habe extra die Auflösung auf die kleinste stufe gestellt.

3. Ich habe mich bei https://dyn.com/dns/ angemeldet und bei DynDNS Pro/Hosts ein Hostename eingerichtet und die Ip habe ich vom Recorder genommen (mit der IP kommt dann die Anmeldeseite damit ich die 8 Cams sehen kann) und wenn ich dann auf den hostename gehe xxxx.dyndns.org passiert nichts

4 Portweiterleitung geht wie bei der Fritzbox?? vllt habe ich auch das noch übersehen..?
Du machst mehrere Fehler.
Deine Anmeldung bei Deinem DNS Anbieter ist eine Sache.
Diese Anmeldedaten musst du in die FB bei Freigaben- DNS eintragen. Nicht die IP des Rekorders. Das kommt jetzt. Ne auf erweiterte Ansicht umschalten. Immer alle Angaben übernehmen und bestätigen .
Nun setzt du auf die interne IP des Rekorders deine Portweiterleitungen via Portfreigaben im denselben Reiter der FB
So etwa: DNS Eintrag: aktivieren.
DNS Name: Deinname.dyndns.xxx
Passwort: dein gewähltes Passwort ( nehme keine Sonderzeichen am Anfang, manche zicken rum - später kannst du schwieriger werden. Erst muss es laufen.
Dann die Portfreigaben auf die interne IP des NVRs umleiten und dann sollte es gehen.
(27-07-2017 21:27)funkistnichtalles schrieb: [ -> ]Du machst mehrere Fehler.
Deine Anmeldung bei Deinem DNS Anbieter ist eine Sache.
Diese Anmeldedaten musst du in die FB bei Freigaben- DNS eintragen. Nicht die IP des Rekorders. Das kommt jetzt. Ne auf erweiterte Ansicht umschalten. Immer alle Angaben übernehmen und bestätigen .
Nun setzt du auf die interne IP des Rekorders deine Portweiterleitungen via Portfreigaben im denselben Reiter der FB
So etwa: DNS Eintrag: aktivieren.
DNS Name: Deinname.dyndns.xxx
Passwort: dein gewähltes Passwort ( nehme keine Sonderzeichen am Anfang, manche zicken rum - später kannst du schwieriger werden. Erst muss es laufen.
Dann die Portfreigaben auf die interne IP des NVRs umleiten und dann sollte es gehen.

Hey ich hab alles gemacht so wie du es gesagt hast....es klappt leider immer noch nicht...

Wärst du bereit mir das vllt über Teamviewer einzustellen oder auch über whatsapp... sorry ich verzweifel hier noch.... Lg und vielen dnak im voraus
Du hast POST
Vielleicht hilft eine Beschreibung von Neostar!
http://shop.ihrschutz24.de/download/Neos...eitung.pdf

So wie ich das gesehen habe sind bei Neostar reichlich Hilfen bereit!

Es grüßt Uwe, mittlerweile im Norden beheimatet.
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