Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: korrekter Anschluss des Magnetkontaktes an SATEL mit 2EOL/NC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
kann mir bitte jemand erklären, wie man diesen Kontakt richtig anschliesst, wenn man 2EOL/NC (R1 und R2 sind jeweils 1k1) an einer SATEL verwenden möchte (Ich möchte dass Alarm ausgelöst wird, wenn jemand öffnet oder den Melder mit Fremdfeld sabotieren möchte).

Danke !!

Selbermacher
Hallo,
vielleicht habe ich das ganze schlecht beschrieben ;(
Ich probiers nochmal : Kann ich mit einer Integra Anlage, den 2 mal 1k1 Widerständen und diesen Kontakten erreichen, dass bei einer 2 Drahtverbindung sowohl bei Magnetsabotage (Fremdfeld) als auch bei Kabelsabotage oder Öffnung Alarm ausgelöst wird ? (2EOL NC Überwachung)

Ich denke es sollte möglich sein, wenn ich keine getrennte Auswertung Sabo oder Öffnung brauche.
d.h. 1 Widerstand parallel zu COM und Zx, einer in Serie an Kabel 1 und 4, oder ??

Danke
Hi,
ist die Frage unklar oder schlecht formuliert ?

Danke !
Referenz-URLs