Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fu8230 Innensirene Anmeldeproblem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich habe ein Anmeldeproblem einer Innensitene an eine Abus secvest 2way. Alles funktioniert nach Anleitung: Send gedrückt.... Innensirene piept 2 mal, Led1 geht aus. Secvest fragt, ob die Sirene 2 mal gepiept hat... bestätigt.....Dann die "Brücke" von LEARN abgezogen. Danach beginnt die Innensirene im Wechselton div. Male zu piepen.... Pause.... und wieder... usw.


Was mache ich falsch?:-)
Teilbereich zugeordnet?

LG megagramm
Ja... aber nun die Reihenfolge geändert. Learn" abgezogen und dann bestätigt. Doppelton zur Bestätigung erfolgt. Die LED leuchtet nun rot(bereits nach dem Abziehen Learn)... Teilbereich bebeückt.... LED leuchtet weiter.... bleibt das so? Betrieben wird die Sirene über Batterie.

Nochmals danke...
Referenz-URLs