Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Videokameras für die XT2 von Fremdherstellern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumler,

vielleicht könnt ihr mir auch bei dieser Frage weiterhelfen:
Ich bin auf der Suche nach drei aussenkameras und einer Innenkamera für die xt2 plus und suche nach fremdherstller die gut mit der xt2 plus zusammenarbeiten aber trotzdem noch günstig sind in der Anschaffung (Wetterfest müssen sie sein!)

Könnt ihr auch Bewegungsmeldern von fremdherstellern empfehlen die gut mit der XT2 zusammenarbeiten und geht das überhaupt?

Freue mich auf Eure Antworten,

Grüße
Fredilus
Sorry, aber sollte man sich nicht informieren, bevor man sich eine Zentrale anschafft? Handbuch lesen könnte helfen. Hier im Forum lesen könnte auch helfen...
Referenz-URLs