Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Heizkörperthermostate Fehler "Operation fehlgeschlagen"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe hier drei Thermostate in meine XT2 plus eingebunden. Wenn ich nun die Temperatur per App anpassen möchte, kommt die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen " Das Thermostat zeigt anschließend aber die gewünschte Temperatur an. Hat sonst noch jemand hier dieses Problem?

FW xt2: 0.0.2.17F

LG
(12-08-2017 10:36)thco schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich habe hier drei Thermostate in meine XT2 plus eingebunden. Wenn ich nun die Temperatur per App anpassen möchte, kommt die Fehlermeldung "Operation fehlgeschlagen " Das Thermostat zeigt anschließend aber die gewünschte Temperatur an. Hat sonst noch jemand hier dieses Problem?

FW xt2: 0.0.2.17F

LG

Ja, den gleichen Fehler erhalte ich auch. Laut Lupus Electronics ist dieser bekannt und soll mit einer der nächsten Firmware Updates behoben sein.
Danke für die Info!

LG
Referenz-URLs