Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupusec XT2 - Garagentor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich interessiere mich aktuell für die Lupusec XT2 Plus Alarmanlage.
Ich möchte im EG meine 12 Fenster und die Eingangstüre absichern.

Im UG habe ich Zugang über die Kellertüre zur Garage. Auch hier möchte ich die Türe mit Hilfe den Türkontakten absichern.

Vor der Garage möchte ich Outdoor Keypad installieren und hierzu habe ich eine Frage:

Ist es möglich über das Keypad per RFID Chip oder Pin-Eingabe die Alarmanlage zu deaktivieren und gleichzeitig das Garagentor zu öffnen. Auch sollte dies per Handsender möglich sein.
Der Antrieb ist von der Fa. Sommer, Modell gekko. Wenn ich es richtig erkannt habe liefert der Trafo eine 24V-Ausgangsspannung.
Ist dies prinzipiell möglich und welche Komponenten benötige ich da dazu (Funkrelais 12/24V?!)

Hier noch meine aktuelle Ausstattung meiner angefragten Alarmanlage:

- 1x LUPUSEC XT2 Plus Zentrale
- 14x LUPUSEC Fenster-/Türkontakt (in weiß)
- 2x LUPUSEC – Funkfernbedienung V2
- 2x LUPUSEC – Outdoor Keypad V2
- 2x RFID-Chip
- 1x LUPUSEC – Außensirene V2
- 1x LUPUSEC – Innensirene
- 1x LUPUSEC – 12V / 24V Funkrelais

Vielen Dank für eure Hilfe.
Referenz-URLs