Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS Funk-Steckdose FUHA35000A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bei vielen Beschreibungen steht als Funktion : Smarte Lichtsteuerung: Anlage scharf bzw. unscharf
Finde bei meiner Steckdose diese Funktion leider nicht.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?!?
Lg
Dane
Moin,

habe inzwischen bei dem Händler mal nachgefragt. Dieser wusste es leider nicht, sondern hätte es einfach vom Datenblatt von Abus übernommen.
Also Mail an Abus :

"die Funktion sowie von Ihnen gewünscht ist nicht möglich,
Sie können mit der Fuksteckdose weitere Aktionen Programmieren, so z.b. ein Öffnungsmelder wird geöffnet und als Aktion soll die Steckdose geschalten werden an welcher eine Stehlampe angeschlossen ist.
Nicht aber den Zustand Ihrer Zentrale ablesen."

Schade...
Moin,

schließ dir doch eine rote Lampe an die Funksteckdose an, programmiere sie dann auf "anschalten" wenn "aktiv". Dann geht dein Lämpchen an, wenn die Anlage scharf geschaltet ist!

Roy
Guten Morgen Roy,

das ist genau die Funktion die ich suche!
Aber weder unter Komponenten noch unter Szenarien finde ich diese

Problem bei uns ist, das wir oftmals keine Push-Nachrichten bekommen. Dadurch kommt es immer mal wieder zu Fehlalarm, da nicht jedes Familienmitglied weiß ob die Anlage scharf geschaltet ist.

Wollte daher zB ein Nachtlicht in der Funksteckdose betreiben um den Status ablesen zu könnenWink

Vg
Dane
Referenz-URLs