Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wie lange bleibt Errichtermodus aktiv? / Umbau an Telefonanlage & LAN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Bei uns steht im Büro ein Umbau (zweiter Router, ISDN->AllIP etc.) an der Telefonanlage und am LAN an. Daran hängt auch unsere Oasis 80.

Damit die Oasis 80 nicht ggf. losblöckt, wenn ihr stundenlang das Telefon entzogen wird oder sogar mal der Strom abhanden kommt (für ein paar Minuten beim Stromkabel/USV neu ordnen) oder so, möchte ich sie für diese Zeit in den Errichtermodus versetzen.

Wie lange bleibt Errichtermodus aktiv, wenn ich ihn entweder über die Software oder eben über das Bedienteil einschalte?

LG
Jörg
Solange wie Du es brauchst.

LG megagramm
Das klingt gut.

Danke Dir.

LG
Jörg
Referenz-URLs