Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Integra App: Verbindungsfehler Read Time Out
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie im "Lessons learned"-Thread geschrieben, will ich den Fernzugriff über die Integra App einrichten.
Ich habe also in der Konfiguration des ETHM-1 den Hacken bei "Verbindung über den Server" gesetzt und die Konfiguration gespeichert. Darauf hin wurde eine ID erzeugt. Diese habe ich dann in der App neben MAC-Adresse und GUARDX-Kennwort eingegeben.
Wenn ich mich nun verbinden möchte gibt es die Fehlermeldung "Verbindungsfehler Read Time Out" (siehe Anlage) und die App versucht es nach 4Sekunden erneut. In dieser Dauerschleife befinde ich mich nun. MAC, ID und Kennwort habe ich mehrfach überprüft.
Hat jemand einen Tipp wie man die App-Verbindung erfolgreich herstellt?

Gruß
Christian
Port in der App so eingestellt wie in der Zentrale bzw. im DLOADX (standardmäßig 7091)?

Hast du einen DynDNS-Service, bzw. was hast du bei "Adresse" in der App eingetragen? Dort sollte die IP deines DSL-Routers stehen bzw. der Link deines DynDNS-Dienstes auf deinen DSL-Router, da sich die IP ja täglich ändert.
Hi, ich habe öfters das gleiche Problem...Plötzlich geht's wieder...Ich vermute daher, dass es mit der Satel Server Verbindung oder mit der Verfügbarkeit des Servers Probleme gibt..Probiere es Mal mit der direkten Verbindung (ohne Haken bei Verbindung über Server)
mfg

dyndns und portforwarding vorher testen
welche Firmware hast du im ethm-1?
Referenz-URLs