Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Risco Agility Anruf nicht möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem anruf über das GSM System meldet sich die Anlage zwar aber nach Eingabe des BN-Codes legt die Anlage auf. Ein Anruf bei Alarmauslösung bzw. Testanruf von der Anlage weg funktioniert einwandfrei. Auch wenn man die SIM in ein Handy einlegt, kommt der Anruf an.
Weiß hier vielleicht jemand, welche Parameter hier (richtig)eingestellt werden müssen?
Danke!
Nachtrag:
Eine Kommunikation ist nur mit den definierten Follow Me Nummern nicht möglich. Eine Ereignismeldung an diese Nummern erfolgt aber sehr wohl.
2. Nachtrag:
Anscheinend liegt es am Handy(Iphone 6). Habe die SIM entfernt und in ein Nokia eingelegt. Anruf wird tadellos entgegengenommen und es kann mit der Anlage kommuniziert werden. da hat es was mit der Raute Taste am Iphone.
Referenz-URLs