Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: GELÖST: Integra Control - Makrobezeichnung aktualisiert sich nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Leider habe ich wieder mal ein Problem mit der Integra Control App...

Ich habe die Namen (Bezeichnungen) meiner Makros für das Bedienteil INT-KSG über DLOADX geändert. Diese werden auch richtig am Bedienteil angezeigt.

Leider aktualisiert sich jedoch die Anzeige in der Integra Control App nicht.
Ich habe bereits alles versucht. In der App eine neue Zentrale angelegt, die bestehende geändert und somit die Makros neu importieren lassen.
Auch eine komplette Neuinstallation der App und Neuanlage der Zentrale darin mit erneuten Import der Makros hat keinen Erfolg gebracht.
Nach dem Import sehe ich immer nur die "alten" Bezeichnungen der Makros...

Gibt es da vielleicht noch irgendwo einen Zwischenspeicher (Cache), den man in diesem Fall löschen sollte bzw. muss.

Bei der App handelt es sich um die Android Version.
Die Alarmzentrale ist eine Integra 32 mit INT-KSG und ETHM-1

Besten Dank!

Grüße
Christian
Problem GELÖST ;-)

Das ETHM-1 Modul hat natürlich eigene Makros.
Es werden also in der Integra Control App NICHT die Makros aus dem Bedienteil ausgelesen, sondern die Makros aus dem ETHM-1 Modul.

Da diese von mir immer gleich benannt wurden, habe ich leider nicht mehr daran gedacht.
Es funktioniert jetzt alles wie gewünscht...

Beste Grüße
Christian
Referenz-URLs