Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Integra Control - unerwünschte Meldelinien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich finde die Integra App recht praktisch um kurz mal nachzusehen, welche Meldelinien verletzt bzw. gesperrt sind.

Leider werden mir in der App jedoch auch "unerwünschte" Meldelinien angezeigt => siehe Anhang.

Die letzten 4 Meldelinien werden eigentlich nur für den ABAX Handsender verwendet:
.) extern scharf
.) intern scharf
.) unscharf
.) Panik

Wie kann man diese in der Integra App ausblenden?

Achja, und kann mir jemand erklären warum die Aussensirene auch als Eingang / Meldelinie eingetragen ist?

Besten Dank schon mal...

Grüße
Christian
Linien kannst du in der App nur ausblenden, wenn sie in einem nicht berechtigten Bereich liegen. Ausgänge hingegen sind frei wählbar.

Die beiden Linien der Sirene sind die Zustandsüberwachung des Akkus, der Spannungsversorgung... je nach Sirene
Hallo,

danke für die rasche Rückmeldung.
Wie könnte ich das Thema dann lösen?

Kann ich diese Linien dann in einen anderen Bereich (Beispiel: 2. Bereich) verschieben und trotzdem damit den 1. Bereich scharf bzw. unscharf schalten mittels Handsender?

Anschließend müsste ich dann ja nur noch dem User in der Integra Control App die Berechtigung für den 2. Bereich entziehen? Geht das überhaupt?

Oder kann man den ABAX Handsender auch ohne diese Meldelinien programmieren - ähnlich der Makrobefehle am Bedienteil (da benötige ich ja auch keine eigenen Meldelinien dafür)?

Besten Dank!

Grüße
Christian
Referenz-URLs