Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Problem Anmeldung JA-80L Innensirene
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe eine zweite Innensirene JA-80L "geerbt" und bevor die weiter bei mir nutzlos rumliegt dachte ich mir, melde ich die als zweite Sirene in meinem System an. Also in Errichter Modus gewechselt, die "1" gedrückt um in den Anmeldemodus zu kommen - die nächste freie Komponente wird angezeigt und einfach die Innensirene in die Steckdose gesteckt....

...und...

...es passiert NIX - die Innensirene wir nicht erkannt - auch weitere Versuche blieben erfolglos. Jetzt liegt die Innensirene wieder nutzlos rum. Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

Gruss,
--DJ-1105
Hallo
Versuch mal die Sirene zu resetten:
- Taste der Sirene drücken und gedrückt haltend in die Steckdose stecken
- warten bis 2 Piepser zu hören sind, erst dann die Taste loslassen.
mfg
Sektionschef
Und danach wieder aus der Steckdose raus, in den Errichter modus und den Anmeldemodus und nochmal wieder in die Steckdose stecken ? Oder wie ist würdest Du komplett vorgehen ?
Jepp genau so wirds auch gemacht.
Wichtig ist das in dem Bereich noch genug Empfang zur Zentrale besteht.

Gruß Christian
Jo, das hat hingehauen !!! DANKE !!!
Referenz-URLs