Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Esser 8000C Rauchmelder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen.

Hat jemand von euch schon an der Esser 8000C mit Analogringmodul erfolgreich einen dieser Melder eingebunden?

1261 - 1262 - 1361 - 1362

Über eine Antwort würde ich mich freuen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Hi,
direkt auf dem esserbus wird das nicht funktionieren, da das Melder der Serie 9100 sind. Für den Betrieb auf dem esserbus benötigst Du aber Melder der Serie 9200.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich bin der Meinung es gab da mal Koppler für den esserbus um diese Melder an der 8000er Zentrale zu betreiben.
Aber ob man die heute noch bekommen kann ?
Gruß
Hallo
Da brauchst du eine 4IN 2 OUT Koppler oder einen Alarmierungskoppler.
10K Ohm Widerstand als Abschluss im letzten Melder.
Referenz-URLs