Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lupusec XT2 App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum-Mitglieder, heute wende ich mich mal ans Forum.
Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mich in meinem Wlan über Iphone/Ipad in meine XT2 einzuloggen. Als Zugang habe ich natürlich meine DNNS eingetragen(wei ich mich oft von Auswärts einlogge). Meist, nach gefühlten 10 Versuchen klappt es dann.
LG Meli
Vielleicht einfach mal mit einem 2ten Profil in der App unter Verwendung der internen IP der XT2 versuchen?
Heimatliche Router oder auch iPads speichern sehr gerne einmal aufgelöste DDNS-Namen auch mal zwischen. Wenn sich dann mittenmang was ändert, gibt es dann "Probleme".
Referenz-URLs