Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Versteckte Überwachungskamera IP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hab mich grad angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Undzwar brauch ich eine versteckte Kamera (die wo aussehen wie Rauchmelder oder sowas in der art).

Diese Kamera kommt in unseren Hausflur ich will aber das die Kamera die Videos direkt auf meinen Heim Server abspeichert.
Budget erstmal frei aber sollte nicht grade in den 1xxx Bereich gehen.

Falls ihr noch infos braucht einfach sagen

MfG und Danke Big Grin
Hallo
Schau dir die Hikvision DS-2CD6424FWD-3 Kamera an.
Ok aber die ist leider zu sehr als Kamera erkennbar
Aber trotzdem danke für deine Antwort
Google Suchbegriff" Kamera im Rauchmelder"
Bringt genug an Auswahl.Cool
Hab ich gemacht aber ich denke weiß aber nicht hundert prozentig ob die direkt auf meinem Server abspeichern können
Was genau muss die Kamera können damit das klappt ?
Uiii da fehlen ja komplett die Basics.Rolleyes
Was hast den für ein Serverchen?
Synology? Qnap?....Angel
Server ist ein HP pro liant Dl180 G6 hab aber grad selber geschaut hab einfach wie oben empfohlen
Einfach gegoogelt als IP Kamera und wurde fündig aber trotzdem vielen Dank
Ach du meine Güte. Was hast den da am Laufen?
Willst ein Rechenzentrum aufmachen?Big Grin
Das macht aber keiner mehr in Privat.
Noch zur Info:
Die Kamera solltest besser im eigenen VLan betreiben und per Firewall in beide Richtungen komplett blocken. Die Luder sind zum Teil sehr versaut mit Homephoning.Big Grin Zugriff nur über deinen Server per VPN wäre auch empfehlenswert. Aber was red ich zu jemanden der so ein Schlachtschiff steuert.Shy
Referenz-URLs