Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Esser IQ8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

Hat das einer von euch auch schon gehabt?:
Ausgeschaltete Gruppen ließen sich nicht mehr einschalten, zwar wurden die Gruppen eingeschaltet (nur durch rücksetzen der Ringleitung), aber gleich von der Zentrale wieder ausgeschaltet...haben damals (ca. 1,5 Jahre) die Hauptplatine ausgetauscht...danach ging es wierder...bis jetzt...juhu...

Gruß
Michael
Mit Esser immer besser hatte ich schon viel Spaß gehabt jedoch das von dir geschilderte Problem ist mir noch nicht unter gekommen.
Hat vielleicht Winmag über Essernet die Gruppe immer wieder abgeschaltet ?
Dazu muß ich sagen, daß vor 1,5 Jahren die Anlage noch nicht Vernetzt warConfused
Referenz-URLs