Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Frage zu Programmierung (Benutzer ZWANG) und Steuerung eine Ausganges
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
mit meinen Kenntnissen und dem eher bescheiden Manual komm ich nicht weiter, ich hoffe man hilft mir hier Wink..

Ich hätte gerne dass man bei Eingabe eines Codes (so wie bei Zwang) einen LAUTEN Alarm auslöst...und/oder zumindest einen bestimmten Ausgang der Integra mit einem Relais einschaltet..

d.h. zb. Code 1234 .... Relais am Ausgang X an
5678.... Relais am Ausgang y an
1256......Relais am Ausgang Z an und lauter Alarm

Ausgelöst an einem beliebigen INT-SCR oder KLFR(sind nicht im selben Bereich)..
oder macht das sowieso keinen Unterschied ?????

Danke im Vorhinein !

Selbermacher12
Zwang ist immer still. Du kannst aber Ausgänge bei Verwendung eines bestimmten Codes schalten, wahlweise an welchen Bedienteilen. Ausgangstypen sind irgendwo bei 94-105.
Hi !

Danke , werde ich heute noch probieren Wink

LG

selbermacher12
Hi,
ist doch zu kompliziert für mich ;(...

Ich habs so gemacht :
Virtuellen Ausgang 17 angelegt, Typ 93 .. ich denke der passt..
zusätzlichen Benutzer ART 0 angelegt..
Wie mache ich die "Verbindung" von dem User zu dem Relaisausgang oder Alarm genau ??

Ist sicher keine aufregende Frage , aber ich komm nicht weiter..
Ich habe aber auch noch immer nichts zum Nachlesen gefunden, das mich da weiterbringen könnte.

Danke !!
Kennwortnutzungs-Ausgang, dann rechts den oder die Codes anwählen, fertig

[Bild: dmz78ee9192du7vba.jpg]
Hallo Animal,
das werde ich morgen hinkriegen....

Danke nochmals

LG
Hi,
hat so funktioniert. Ich kann mit Eingabe des Usercodes am INT-SCR jetzt den Ausgang mit einer Linie "Reaktionstyp 12 Überfall laut" auslösen. Allerdings geht die Tür mit auf.. Kann man das noch ändern ?

Danke
deaktiviere die Schloß-Funktion am INT-SCR
Hi, danke für den Tipp. Das kann ich leider nicht benutzerbezogen deaktivieren, sonder nur global. Ich brauch die "Schlossfunktion" aber für die anderen Benutzer.
Ich werde mir noch ein Relais besorgen und auf das interne verzichten.. Da sollte ich dann auch jeden Benutzer einzeln berechtigen können, denke ich zumindest Wink
Was ein wenig eigenartig war.. als ich die "SchlossFunktion" deaktiviert hab, wollte es sich mit CODE * nicht mehr unscharf schalten lassen. Hab aber dann nicht mehr weiter getestet....

Danke
wenn es für einzelne Benutzer sein soll kannst du ihnen das Recht für das INT-SCR entziehen.
Willst du einzelnen Benutzern NUR das Recht der Türöffnung an dem Bedienteil, nicht aber die Scharfschaltung entziehen, dann steuer das Schloss über einen Ausgang der Zentrale an, die kannst du personenbezogen steuern.
Hi,
hat alles so wie beschrieben funktioniert Wink

Danke nochmal
Referenz-URLs