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Normale Version: Abus-Server Problem
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Hallo Miteinander,

ich habe zwei Tage, nachdem ich das aktuelle Update auf meine Anlage gespielt habe nun folgende E-Mail erhalten:


Hallo ....,
das nachfolgende Geräte hat sich seit 24 Stunden nicht mehr beim ABUS-Server gemeldet:

Prüfen Sie, ob Ihr Gerät angeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.
ABUS Security-Center GmbH & Co. KG.

Ich komme aber jederzeit mit meiner Handyapp auf die Anlage. Über den Webzugang via PC aus dem Büro komme ich nur in den Benutzermodus, nicht aber in den Errichtermodus. Auf dem Abus-Server steht das Gerät auf offline, komme aber trotzdem über den Benutzermodus rein.

Hat hier jemand einen Rat für mich?

Danke und Grüße
Man muss bei einem Firmwareupdate der Secvest die Anlage immer auf dem ABUS Server und in der App löschen und neu einrichten!

Roy
Hallo,

danke für die rasche Antwort.

Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen gehabt. Ich habe aber gedacht dass das Schwachsinn ist, weil ich Anlage via App nicht löschen musste, das hatte reibungslos funktioniert.

Komischerweise funktioniert jetzt der Server auch wieder, obwohl ich nichts gemacht hatte.
Ohne neue Einrichtung wirst du aber die Pushbenachrichtigung nicht hin bekommen!

Roy
Ist die Anlage auf dem Server denn nun grün ?!
Referenz-URLs