Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Reedkontakt mit Direktanschluss
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich bin gerade in der blöden Situation, dass bei einer Hauseingangstür kein Leerrohr liegt sondern das JY(ST)Y für den Reedkontakt direkt von der AWE aus der Türzarge hängt. Kennt jemand einen Reedkontakt den man direkt abklemmen kann ohne feste Anschlussleitung? Oder einen Mini-verteiler, der die Grösse eines Aufbaureedkontaktes hat.

LG
z.B. diese hier:

Monacor SAS-4 (weiß oder braun) oder

BOSCH ISN-C60-W, weiß


Gruß Banane
Satel S-4 (weiß oder braun)
Ist das Kabel evtl. kurz genug, um das gesamte Innenleben des Kabels herauszuziehen und den Mantel des Kabels als Leerrohr zu nutzen?
Ne leider nicht. Geht um 3 Ecken und ist ca. 2m lang. Aber den Tip muss ich mir merken. Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.
Referenz-URLs