Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Probleme mit der Fernbedienung V2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe eine XT2 Plus und nun schon die 2 Fernbedienung, die nicht funktioniert.
Ich führe das Anlernen des Sensors so wie im Handbuch beschrieben aus.
Zwei Leuchten der Zentrale blinken auch, aber der Sensor wird einfacht nicht erkannt und ich kann somit die Fernbedienung nicht in meine Anlage einbinden.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder einen Hinweis zum Lösen des Problems?

Beste Grüße
PeterF
Hallo,
einfach mal einen Schuss ins Blaue der vielleicht hilft: Kann die Fernbedienung nur innerhalb der ersten 3 Minuten nach Einlegen der Batterien angelernt werden?
Gruß
Das Problem war dann doch einfach zu lösen, dank der Hilfe des Lupusec Services. Ich hatte die aktuelle Firmware auf der Anlage, aber die Sensoren hatte ich schon lange nicht mehr upgedated. Einmal installiert und schon ließ sich die Fernbedinung anlernen. Gruß PeterF
Referenz-URLs