Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Outdoor Keypad V2 - Status LED
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Bin am verzweifeln - habe mittlerweile schon mein zweites Outdoor Keypad V2 und noch immer kriege ich es nicht hin, dass die ROTE LED leuchtet wenn die Anlage scharf ist.

Die Status LED blinkt nur blau - (auch wenn ich den Status abfrage). Funktionieren tut aber alles inklusive Tag's etc.

Habe schon alles probiert (Werksteinstellung - neu angelernt)

Hat jemand eine Idee?

Danke
logi7
Richtig Rücksetzen und neu anmelden, dann sollte es funktionieren. Aber die LED leuchtet nur wenn das Netzteil angeschlossen ist. Das Rücksetzten ist meist die Fehlerquelle.
Guter Punkt, nur was ist korrektes rücksetzen?

- rücksetzen gemäss hanbuch (am schluss piepstdas pad 3x)
- wieder anlernen

Schon x-mal gemacht - gleiches Verhalten. Oder mache ich was falsch?
Outdoor Keypad v2 "zurücksetzen":

Batterie und Netzteil entfernen
Keypad von der Halterung demontieren
Der Sabotagekontakt muss geöffnet sein (Restspannung im Gerät sollte dadurch abgebaut sein), eventuell den Sabotagekontakt mehrmals drücken und prüfen ob er tatsächlich "schaltet" (ein Klickgeräusch sollte deutlich hörbar sein)
3x die Taste "Statusabfrage drücken" (das wird bei der V1 empfohlen, würde ich auch bei der V2 machen, wieder um eventuelle Restspannung abzubauen im Gerät)
JETZT das WICHTIGSTE!
Jetzt das keypad manuell aus der Sensorliste in der XT Zentrale löschen!
Aus der XT Zentrale abmelden
1 Minute warten
In der XT Zentrale wieder anmelden, das keypad muss aus der Sensorliste entfern sein, darf jetz also nicht mehr angezeigt werden!

Stromverbindung(en) am keypad wiederherstellen, danach 4xdie Null 0000 UND Raute (=das kleine Tic Tac Toe Feld) drücken.
3 Töne sollten jetzt zu hören sein.
Das keypad sollte jetzt wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sein.

Ab hier dann alle Schritte durchführen um das keypad neuerlich an die XT Zentrale in der Sensorliste anmelden und eintragen.
Smile ist ja unglaublich! Hab's nach N Versuchen fertig gebracht, einen sauberen Reset zu machen...

Ist ja unglaublich hakelig. Hab mich natürlich an die Anleitung gehalten - allerdings wohl zuwenig lange gewartet - oder es hatte noch Restspannung

Danke!
Referenz-URLs