Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welches System, bzw. gibt's sowas?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin noch relativ unbedarft mit dem Thema EMA bzw Überwachungskameras.
Ich will das ganze Schritt für Schritt ohne viel Gerätschaften, die das ganze Jahr Strom verbrauchen aufbauen. Dazu meine Wunsch- Beschreibung.
Ich dachte dabei an eine Außen- Überwachungskamera (mit Tag und Nachtaufnahmen) , die über 230V (auch Netzteil) betrieben wird. Diese sollte über einen internen Speicher (z.B. M-SD) verfügen. Nach Möglichkeit sollte der Bewegungsmelder auf frei programmierbare Überwachungszeiten einstellbar sein.
Zusätzlich sollte die Ü-Kamera über WLAN eingebunden werden können, um die Bilder über meine FritzBox 7490 auszulesen.
In einer weiteren Ausbaustufe, sollte ein Alarmkontakt eine Sirene oder Leuchte schalten können und ggf. eine Meldung aufs Handy senden.

Gibt's sowas, wenn ja mit welchen Komponenten und welcher Software.
Referenz-URLs