04-10-2017, 11:54
Hallo liebe Forenmitglieder,
habe eine Frage zur Secvest Touch. Richtet man einen normalen User über das Webportal der Secvest ein (also nicht direkt über die Anlage und auch nicht über den Fernzugang (Abus Server)), hinterlegt man einen Namen und ein(e) Passwort/PIN. Beispiel: User ABCDE , PIN 123456. Löscht man den User über das Webportal, bleibt die PIN gespeichert. Löscht man beispielsweise den User ABCDE und möchte einen neuen User FGHIJ mit der PIN 123456 anlegen, geht das nicht, weil die PIN existiert. Frage: wie bekommt man eine bereits für einen User vergebene PIN gelöscht?
habe eine Frage zur Secvest Touch. Richtet man einen normalen User über das Webportal der Secvest ein (also nicht direkt über die Anlage und auch nicht über den Fernzugang (Abus Server)), hinterlegt man einen Namen und ein(e) Passwort/PIN. Beispiel: User ABCDE , PIN 123456. Löscht man den User über das Webportal, bleibt die PIN gespeichert. Löscht man beispielsweise den User ABCDE und möchte einen neuen User FGHIJ mit der PIN 123456 anlegen, geht das nicht, weil die PIN existiert. Frage: wie bekommt man eine bereits für einen User vergebene PIN gelöscht?