Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ständiger Verbindungsabbruch via TCP/IP über DloadX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich hab seit kurzem ein kurioses Problem, dass sich mir nicht ganz erschließt.

Wenn ich per DloadX via TCP/IP: DLOADX -> ETHM oder TCP/IP: DLOADX -> Satel Server auf meine Anlage schalte, reißt in kürzester Zeit immer die Verbindung ab. Es ist quasi unmöglich den Zustand der Linien oder Bereich zu beobachten bzw. zu parametrisieren.

Wenn ich mich aber mit der Integra Control APP aufschalte dann bleibt die Verbindung bestehen. Ich geh mal davon aus das das ETHM 1 keine Probleme macht.

Hat einer von Euch schon mal ähnliches Verhalten gehabt und weiß woher es kommt?

Die Ereignislogs geben übrigens keine Hinweise.
Ist auf dem PC was verändert worden? Firewall oder Virenscanner? Oder am Router? Neue Firmware o.ä.?
Referenz-URLs